Workshop Fahrradfahren im Alltag

Egal ob Tagens-, Wochenend- oder Fahrradurlaub. Wir zeigen euch an diesem Tag, was sinnvoll ist, was uns geholfen hat, aber auch, was wir nicht brauchen und uns enttäuscht hat. Wir klären gemeinsam die wichtigsten Fragen zum Thema Radfahren im Alltag. Sei es auf Arbeitswegen, zum Einkaufen, dem Transport von Kindern oder Lasten per Rad, mit Anhänger oder Lastenrad. Und auch die Technik soll nicht zu kurz kommen.
Für Getränke und kleinen Imbiss wird gesorgt, deshalb bitte per E-mail anmelden.
Kosten für ADFC Mitglieder 10,- Euro, für Nichtmitglieder 15,00 Euro.

Treffpunkt: Hamburger Tor, Bärengasse 17-19, in Worms
Zeit: Sonntag, 17. März 10:30 bis 14:00 Uhr
Moderation: Florian Wolf & Günter Niederhöfer    Email: guenter_niederhoefer@gmx.de

 

Workshop Teil 2 Fahrradurlaub oder Mehrtagestouren

Im zweiten Teil, geht es vor allem um den Fahrradurlaub, ob als Ein- oder  Mehrtagestour. Wie man selbst plant und organisiert, oder eine organisierte Radreise bucht und über Tourenportale, Routenplanung, Ausrüstung etc. Für Getränke und kleinem Imbiss wird gesorgt, deshalb bitte per Email anmelden.

Kosten:  für ADFC Mitglieder 10,-, für Nichtmitglieder 15,-€
Treffpunkt: Hamburger Tor, Bärengasse 17-19, in Worms.
Zeit: Sonntag, 24. März, 10:30 bis 14.00 Uhr
Moderation: Florian Wolf & Günter Niederhöfer   Email: guenter_niederhoefer@gmx.de